Kommentare: 90
  • #90

    Brigitte Wagner (Samstag, 11 November 2017 12:07)

    Amelie und ihre Familie wünscht allen Geschwistern vom A- Wurf zum 4. Geburtstag alles Gute.
    Wir hoffen, dass alle Gesund und munter sind.

    Ganz liebe Grüße
    Amelie, Brigitte, Sabrina und Harald Wagner

  • #89

    Eva Huthmann (Sonntag, 26 März 2017 09:33)

    Hallo
    jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und Amira und Ihr könnt Euch hoffentlich erholen, von der schönen aber auch anstrengenden Zeit.
    Wir wünschen allen neuen Welpeneltern viel Freude mit Ihren Kleinen. Gerne denke ich an diese Zeit zurück und auch heute erfreuen wir uns jeden Tag an unserem Aaron.
    Olson gratulieren wir herzlichst zur dritten Hundehochzeit.

    Seid herzlichst gegrüßt
    Aaron und Familie

  • #88

    Uli und Gerhild Lippert (Sonntag, 29 Januar 2017)

    Liebe Familie Günther,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Ihrem großen B-Wurf. Sie haben spannende und etwas traurige Momente neben den sehr sehr glücklichen hinter sich und wir wünschen Ihnen und den 9 properen Kerlchen alles erdenklich Gute. Wir sind besonders berührt, da unser A-Wurf auch ein Wurf mit El Salvador vom Krömchen war und Dasper von der Weidenklinge der Vater unserer Hündin Aila (Ailikia auf Schillhörn) ist. Nun erwarten wir um den 12.2.17 unseren B-Wurf und sind sehr gespannt wie viele es werden, da Ailas Bauch schon in der 7. Woche extrem dick ist und sie schon 2,3 kg zugenommen hat. Beim A-Wurf waren es 7 Welpen mit 3,5 kg Gewichtszunahme. Wir werden bestimmt in der nächsten Zeit weiter auf Ihrer Homepage schauen wie sich alle so entwickeln und mit Ihnen uns freuen. Ganz liebe Grüße aus Bonn von Gerhild uns Uli Lippert

  • #87

    Sabine Friedrich (Sonntag, 29 Januar 2017 16:04)

    Liebe Familie Günther,
    ich war heute mal wieder auf eurer Seite um zu stöbern. Da hat sich ja bei euch in der letzten Zeit so einiges getan. Wieder einmal war ich sehr gerührt, dass eure Amira den B-Wurf mit 10 Welpen zur Welt gebracht hat. Dazu möchte ich euch von ganzem Herzen gratulieren. Wenn auch der Anfang für euch nicht gerade optimal verlaufen ist, scheint es doch nun, das alles ein gutes Ende nimmt. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr die nächsten Wochen doch noch mit den "Kleinen"die Zeit genießen könnt.
    Wir haben ja zwischenzeitlich einen zweiten Hund (Hündin) namens Mona vom rauhen Stein. Unser sehnlichster Wunsch zu züchten ist leider wie eine Seifenblase zerplatzt. So ist manchmal das Leben.
    Also euch allen noch viel Freude mit der Aufzucht der Welpen. Liebe Grüße aus Berlin

  • #86

    Dorothee (Montag, 23 Januar 2017 16:47)

    Hallo ihr alle,
    was für ein Start ins Leben für die Zwerge. Wir können so sehr mit euch fühlen, weil wir all das auch selbst erlebt haben: große Würfe, keine Milch, Sorgen um die Mutter, Versterben eines Welpen, Füttern von 10 hungrigen Zwergen (nur dass wir den E-Wurf komplett durchfüttern mussten :-( )... Wir wünschen euch ganz viel Kraft und gute Nerven, trotz aller Arbeit viel Freude und Spaß an den hübschen Welpen und für Amira gute und schnelle Erholung, dass sie wieder ganz fit und gesund wird!
    Liebe Grüße
    Dorothee mit Erbse + Bacardi

  • #85

    Wuschel & Akki (Sonntag, 22 Januar 2017 14:48)

    Trotz dem schlimmen Start ins Leben wünschen wir den 9 Welpis und der Mama alles alles Gute. Den Ersatzeltern (am Anfang) �ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Besitzer.

    Es grüßen aus Franken der

    Opa Wuschel (Wuseln vom rauchen Stein) und
    Akki vom kleinen Idefix (Bruder von Axel)

  • #84

    Familienkromi (Sonntag, 22 Januar 2017 14:31)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf :-) Es tut uns sehr leid, dass es mit so viel Dramatik und Sorgen verbunden war. Wir wünschen Amira eine gute Besserung und den verbleibenden 9 B-Zwergen alles Gute!!! Für die kommenden Wochen wünschen wir eine schöne, unbeschwerte Zeit und viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen.

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #83

    Eva Huthmann (Donnerstag, 19 Januar 2017 17:50)

    Na da gratulieren wir ganz herzlichst zu Amiras großem Wurf. Drücken die Daumen das alle Welpen sich prächtig entwickeln. Euch ganz viel Energie und Kraft für die nächsten Wochen.
    Ganz liebe Grüße von den Huthmanns und Aaron

  • #82

    Petra mit Amara und Ayala (Dienstag, 17 Januar 2017 22:41)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf! Ich wünsche euch viel Freude mit der großen Schar.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Petra

  • #81

    Kristina F. (Dienstag, 17 Januar 2017 18:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 10! Und Respekt an Mama Amira und ire Herrchen und Frauchen! Ich wünsche Euch viel Kraft und Spaß in den nächsten Wochen!

  • #80

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 17 Januar 2017 15:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren 10 B´s und viel
    Freude bei der Aufzucht
    Liebe Grüße
    Claudia und die Castillo Monte Bensi Mädels

  • #79

    Familie Tschersich (Dienstag, 17 Januar 2017 15:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10 kleinen Fellnasen.

  • #78

    Brigitte Roese (Dienstag, 17 Januar 2017 13:34)

    Wir gratulieren zum prächtigen Wurf und wünschen Amira und den zehn Kleinen alles Gute und Gesundheit.
    Brigitte und Gebhard aus Altenburg

  • #77

    Renate Buttgereit (Dienstag, 17 Januar 2017 12:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.
    Alles Gute für Amira und ihre 10 Zwerge.

    LG Renate mit Cooper, Amira und Cosma-Suna

  • #76

    Steffen, Katy und Apollo (Sonntag, 15 Januar 2017 21:05)

    Wir wünschen alles Gute für den bevorstehenden B Wurf. Wir sind schon gespannt, wie viele süße Welpis das Licht der Welt erblicken. Eine stressfreie Geburt und nur gesunden Nachwuchs wünschen wir.
    Lieben Gruß aus Ludwigsfelde

  • #75

    Familie Scholz (Samstag, 14 Januar 2017 11:08)

    Wir drücken auch ganz fest alle unsere Daumen für die Geburt!!! In Gedanken sind wir bei Euch und Amira und schicken alle guten Wünsche nach Lucka.
    Liebe Grüße
    Elwira Scholz mit Familie

  • #74

    Familie Coccejus (Mittwoch, 11 Januar 2017 22:46)

    Wir sind in Gedanken bei Amira und wünschen Ihr viel Kraft für die baldige Geburt und alles Gute!
    Viele liebe Grüße!

  • #73

    Kristina Florschütz (Mittwoch, 11 Januar 2017 06:10)

    Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!

  • #72

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 10 Januar 2017 17:50)

    Liebe Familie Günther,
    wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Geburt von Amiras Welpen !!
    Herzliche Grüße
    Claudia und Lutz Erasmus und die Castillo Monte Bensi Mädels

  • #71

    Anton Stephie und Jens (Donnerstag, 10 November 2016 21:09)

    Wir gratulieren Antons (Olsen) Brüdern und Schwestern ganz herzlich zum 3.Geburtstag!
    Stoßen mit einem großem Napf voll Leckereien an!!!
    Wünschen Mama Amira alles Gute für ihren geplanten B-Wurf!!!!

  • #70

    Apollo und seine Menschen (Donnerstag, 10 November 2016 20:28)

    Wir gratulieren dem A- Wurf zum 3. Geburtstag. Wir hoffen, dass alle gesund und munter sind. Für Amira drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass es bald einen prächtigen B- Wurf gibt.
    Liebe Grüße aus Ludwigsfelde von

    Steffen, Katy und Apollo

  • #69

    Familienkromi (Samstag, 24 September 2016 23:19)

    Hallo,

    wir drücken die Daumen, dass es diesmal klappt. Falls Ihr mal in der Nähe von Berlin seid, so schaut doch mal auf dem Berliner Kromi-Spaziergang vorbei :-)
    Vielleicht habt Ihr ja auch Lust in unserem vereinsübergreifenden Kromi-Forum mitzumachen ( http://www.kromfohrlaender-forum.de ) ? Unsere Kinder sind mittlerweile übrigens in einem ähnlichen Alter wie Eure ;-)

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #68

    Steffen, Katy & Apollo (Samstag, 03 Oktober 2015 07:25)

    .... Wir sind mit Euch traurig......

    Wir schicken Euch liebe Grüße - bis zum 8. November - wir freuen uns schon auf Euch und die andere Rasselbande.

    Bis dahin

  • #67

    Steffen,Katy & Apollo (Sonntag, 27 September 2015 08:02)

    Wir halten Euch alle Daumen und Pfoten, dass es doch "geklappt" hat und Ihr bald neue Welpis bekommt.
    Wir haben Euren lieben Besuch zum Anlass genommen, und uns mit der evtl. Körung von Apollo befasst. Abgeneigt sind wir nicht, nachdem Ihr uns erklärt habt, wie schwierig es ist, einen passenden Rüden zu finden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
    Viele liebe Grüße von uns

  • #66

    Kristina Florschütz (Mittwoch, 23 September 2015 13:41)

  • #65

    Eva Huthmann (Dienstag, 22 September 2015 21:03)

    Ihr Lieben,
    gratuliere nachträglich noch ganz herzlichst zur Hundehochzeit und wir drücken sämtliche Daumen das Amira bald wieder Mama wird.
    Verfolge schon ganz rege Eure Seite und bin auch schon ganz aufgeregt.
    Seid alle ganz lieb gegrüßt aus Offenbach
    Von den Huthmännern

  • #64

    Angelika Kieser (Mittwoch, 19 August 2015 08:57)

    Hallo Frau Günther,
    dann wünsche ich Ihnen und Amira viel Erfolg bei der Hochzeitsreise :-)

    LG
    Angelika Kieser

  • #63

    Sabine Kaufmann (Sonntag, 26 April 2015 12:44)

    Hallo, Ihr seit ja von der ganz schnelle Sorte, gestern der 1. Saechsische Kromi-Spaziergang und heute schon die Bilder im Netz. Sind wirklich schöne Schnappschüsse geworden. Ich, bzw. wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Noch einen schönen Sonntag LG Boss+Pronto+Rest

  • #62

    Brigitte Wagner (Mittwoch, 12 November 2014 20:59)

    Amelie und wir wünschen den Geschwistern alles alles gute zum Geburtstag

  • #61

    Stephanie Dehne (Dienstag, 11 November 2014 18:57)

    Happy Birthday an alle Geschwister von Olsen (Anton) !!!
    Wir feiern bei Sekt und Hundekuchen..... (-;
    und grüßen ganz herzlich Mama Amira und Familie
    Stephie & Jens von der Nordsee ;-)

  • #60

    Carina Hesse (Dienstag, 11 November 2014 14:12)

    Hallo!
    Auch von uns liebste Glückwünsche an alle Brüder und Schwestern von Ebby (Abigel) und alle Herrchen und Frauchen. Wir hoffen, allen geht es gut.
    Seid herzlichst gegrüßt von Ebby, Martin, Carina, Gabriel und Johanna aus Weimar

  • #59

    Katy und Steffen (Montag, 10 November 2014 20:22)

    Hallo ihr Lieben,

    wir senden allen heutigen Geburtstagskromis, -frauchen und -herrchen die allerherzlichsten Glückwünsche. Wir hoffen, alle Jungspunde sind gesund und gedeihen prächtig. Unser Apollo ist ein richtiger Prachtbursche geworden.
    Viele liebe Grüße aus Ludwigsfelde
    Katy und Steffen

  • #58

    Stephie & Jens & Olsen ( Anton) (Dienstag, 23 September 2014 20:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns noch mal für den schönen Tag und Eure gute Organisation beim Zwingertreffen bedanken! Wir Drei hatten viel Spaß, konnten viele Erfahrungen und Erlebnisse unserer kleinen Racker austauschen und teilen. Gerne können wir so ein Treffen wiederholen! Für Eure Planungen in Bezug auf einen B-Wurf drücken wir fest die "Pfoten". Liebe Grüße von der "Nordsee" :-)

  • #57

    Matthias Bär (Samstag, 10 Mai 2014 10:26)

    Hallo

    Habe mir gerade Ihre Tipps über Welpen durchgelesen.so wie sie das aufgeschrieben haben möchten wir es auch handhaben,ich finde Ihre Tipps super und es ist auf jedem fall eine super Anleitung für die erste zeit , wenn man Welpembesitzer ist.Wir bekommen unseren Welpen am 17.5.14 und freuen uns schon drauf . Es wird ein Rüde sein und wir haben die Absicht Ihn ankören zu lassen. Neben meiner Züchterin frage ich auch andere züchter nach Tipps und Ratschlägen , welche mich bestärkt haben mich für diese Hunderasse zu entscheiden. Dabei baue ich auf die Erfahrung der Züchter und nehme Informationen für mich gern mit in meinen Welpen- und später Hundealltag .Ich hatte mich ja auch bei sehr vielen Züchtern beworben . Vielleicht darf ich Sie ja auch mal telefonisch kontaktieren oder Sie schreiben mir mal eine mail.
    baermatthias@t-online.de
    Bedanke mich im Voraus

    Familie Bär aus veldenz an der Mosel

  • #56

    Petra Schneider (Mittwoch, 30 April 2014 20:02)

    Hallo an alle,
    Wir wollen uns auch mal kurz melden. Amy macht uns richtig Freude!
    sie ist sehr pfiffig und eine kleine Rakete :).
    Wenn alles so läuft wie geplant, freuen wir uns alle im September zu sehen.
    Sehr herzliche Grüße aus dem Sauerland und einen guten Start in den Mai

  • #55

    Eva Huthmann (Sonntag, 27 April 2014 16:53)

    Hallo,
    freue mich ja immer wenn ich im Gästebuch neue Einträge aus dem A-Wurf lese. Nun möchte ich mich hier auch mal wieder verewigen und berichten wie es uns so geht.
    Aaron wiegt mittlerweile 10kg(hab ich gerade gewogen ;-)), seit 2-3 Wochen fängt er an sein Bein´chen beim Pipi machen zu heben. Die ersten zwei Zähnchen hab ich auch schon gefunden.
    Seine Stimme mag er auch sehr gerne und teilt immer mit, wenn Besuch kommt. Die Kinder haben auch viel Freude mit Ihm und er liebt auch jeden Kinderbesuch bei uns. Unterwegs möchte er am liebsten auch immer mit anderen Kindern mitspielen.
    Mit unserer Katze läuft es auch bestens, liegen mittlerweile auf einem Platz, heute hat er versucht Ihr die Ohren zu lecken.
    Nur das Essen der Katze liebt er auch sehr, Sie ißt mittlerweile auf der Fensterbank, aber dies ist für Aaron keinerlei Hinderniss, er kann springen wie eine Gemse.
    Wir waren auch schon zweimal beim Kromi Treffen im Taunus.
    Freuen tun wir uns ganz sehr auf das Treffen im September.
    Seid ganz lieb Gegrüßt
    die Huthmänner und Aaron

  • #54

    Fam. Lewandrowski (Sonntag, 20 April 2014 13:59)

    Hallo!
    Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!
    Viele Grüße aus Borna! ;)

    Fam. Lewandrowski

  • #53

    Fam. Wagner (Donnerstag, 17 April 2014 21:00)

    Liebe Familie Günther,
    wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!
    Wir freuen uns schon auf das 1. Zwingertreffen am 20. September.

    Fam. Wagner mit Amelie

  • #52

    Katy ,Steffen und Apollo (Dienstag, 18 März 2014 21:37)

    Hallo ihr Lieben.
    Apollo macht uns und allen, die ihn kennenlernen viel Freude . Er lernt jeden Tag dazu , natürlich auch Dummheiten. Er ist wirklich sehr gelehrig , begreift alles schnell und versucht natürlich auch seine Grenzen zu testen und zu erweitern. ( Oh -das ist oft schwer nicht nachzugeben ) Apollo bringt inzwischen 8,5 kg auf die Waage.
    Viele sonnige Grüsse aus Ludwigsfelde von Apollos Leinenhaltern ( geht meistens ohne ....)

  • #51

    Fam. Lewandrowski (Dienstag, 18 März 2014 08:20)

    Hallo Fam. Günther,

    Vielen Dank das wir Sie gestern beim Spaziergang mit Amira begleiten durften und Sie uns bereitwillig Antwort auf unsere vielen Fragen gaben.
    Das Interesse an den Kromis ist auf jeden Fall geweckt und wir werden uns wieder melden, versprochen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Lewandrowski

  • #50

    Beate und Gismo (Sonntag, 02 März 2014 17:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    wie doch die Zeit vergeht. Jetzt sind die kleinen Wollmäuse auch schon zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen euch und eurem Nachwuchs alles Gute und auf ihrem weiteren Lebensweg ganz viel Gesundheit. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Gismo findet Amira bestimm immer noch ganz toll, auch wenn sie jetzt Kinder von einem anderen Mann hat. :-) :-)
    Herzliche Grüße von
    Beate und Gismo

  • #49

    Apollo , Katy & Steffen (Samstag, 01 März 2014 22:29)

    Hier kommt ein lieber Gruss von uns. Apollo wächst und wiegt nun auch über 7 kg. Er macht uns viel Freude und mit unserem Kater Gismo herrscht so eine Art " Waffenruhe ". Wir haben jetzt endlich die passende Hundeschule gefunden. Außer 'down' klappt alles schon recht gut . Er ist neugierig, verspielt und fährt auf Socken ab. Wenn er früh beim aufstehen sein Hundejoga macht und dabei geräuschvoll gähnt - das zaubert schon ein Lächeln in unser Gesicht. Habt Dank für diesen tollen Hund .
    Lasst euch umarmen

  • #48

    Fam. Wagne (Samstag, 01 März 2014 18:54)

    Liebe Familie Günther,

    auch wir Grüßen Euch ganz herzlich aus dem närrischen Mainz.

    Amelie wächst ebenfalls hervorragend sie wiegt jetzt 7,4 kg, was aber für ihre Größe vollkommen in Ordnung ist. Amelie ist für uns das größte Glück, wir können es uns ohne sie nicht mehr vorstellen. In der Hundeschule wechselte sie vor 2 Wochen von den Welpen zur Youngster-Gruppe, da sie sich sehr gut auch bei größeren Hunden durchsetzen kann.
    Sie ist einfach der perfekte Hund und lernt sehr schnell (wir denken das so der komplette A Wurf ist). Wie wir auf eurer Homepage gelesen haben erwägt ihr evtl. 2015 einen B Wurf, bitte macht das, so kommen noch mehr Leute in den Genuss einen so tollen Kromi von Amira zu bekommen.

    Viele Grüße aus Mainz

    Fam. Wagner mit Amelie

  • #47

    Stephie & Jens (Mittwoch, 26 Februar 2014 19:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    einen sonnigen Gruß aus dem Norden senden wir Euch.
    Der kleine " Wusel" Anton wächst und gedeiht...nun schon 6,3 Kg (-;

    Er ist ein ganz Lieber (wenn er nicht gerade "seine 5 Minuten hat " und ziemlich aufdreht !!!!) der uns ständig verfolgt...wenn nicht zu Fuß, dann auf jeden Fall mit den Augen, und auf den Schoß schmusen ( besonders morgens und abends) genießt er voll und ganz (((-:
    Das Autofahren klappt nun sehr gut, und bei der Welpenspielstunde verhält er sich seiner Rasse typisch, interessiert aber auch leicht distanziert.
    Wir hoffen, Euch und Amira geht es gut und Ihr genießt den " Vorfrühling"...(-:

    Ganz liebe Grüße aus Edewecht,
    Stephie, Jens und Anton (-;




  • #46

    Eva Huthmann (Mittwoch, 19 Februar 2014 11:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    ja bei uns nahm das mit den Überraschungen dann gar kein Ende mehr ;-)
    als wir noch so tolle Post von Papa Dasper erhielten, vielen vielen lieben Dank für alles!!!!!
    Wir sind sooooo froh das Aaron in unsere Familie getreten ist, er macht uns allen wirklich Freude der kleine Wuschel, sogar mit unserer Katze läuft es immer besser, gestern lagen Sie sogar zusammen auf dem Kissen:-)
    Ich nehme Ihn jetzt mit auf die Arbeit, er ist ein ganz super Autofahrer, mittlerweile auch im Kofferraum. Ansonsten folgt er mir auf Schritt und Tritt, seitdem er schläft tief und fest.
    Aufjedenfall möchte ich Euch nochmal danken, für die tolle Welpenstube bei Euch, Ihr habt das einfach nur SPITZE gemacht. Wir sind sehr glücklich darüber.
    Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
    ganz liebe Grüße von den Huthmännern ( Eva und Aaron)


  • #45

    Carina Hesse (Montag, 10 Februar 2014 16:55)

    Hallo liebe Familie Günther,
    wir haben heute auch eine tolle Überraschung bekommen. Vielen Dank! Eine süße Idee mit dem Fotobüchlein.
    Euer Fips und unsere Ebby entwickelt sich super. Es macht einfach Spaß mit ihr. Ich hätte gedacht, sie würde mehr "Unsinn" anstellen, aber alles hält sich in Grenzen. Sie ist total pflegeleicht. Bei unserer Familie und Freunden ist sie der Hit. Sie geht zu jedem, lässt sich von allen graulen und schläft auf fast jedem Schoß ein. Wenn ich meine Kinder von der Schule abhole stürzen sich manchmal Kinderhorten auf sie und Ebby nimmt es gelassen hin, oft inklusive Schwanzwackeln. Welpenspielstunde macht ihr und uns viel Spaß und wir lernen alle viel dazu. Neulich waren wir zum Impfen und die Tierärztin meinte, sie wäre ziemlich dünn (sie frisst 3x und das ausgesprochen gut und inzwischen auch ausschließlich roh). Unsere Hundetrainerin und wir finden sie aber genau richtig. Ebby macht uns glücklich! Bis bald und auch nochmal vielen Dank für all die Mühe!
    Herzliche Grüße von Carina, Martin, Gabriel, Johanna, Ebby, Kalli usw. ;-)

  • #44

    Katy und Steffen (Sonntag, 09 Februar 2014)

    Hallo Ihr (wieder) fünf,

    gestern sind die Unterlagen für unseren nun "richtigen Rassehund" zu nennenden Apollo angekommen. Vielen Dank dafür und vor allem auch für die wunderschöne Fotobroschur und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ja, unser Racker ist nun schon 13 Wochen alt, gedeiht prächtig und sieht seinem Papa Dasper in seinem damaligen Alter schon ganz schön ähnlich. Er besucht fleißig Welpenschule und Hunderunde und hat auch manchmal einen ganz schönen Dickkopf. Uns würde interessieren, was die anderen Welpen bei ihren neuen Besitzern so treiben. Vielleicht schreibt der/die Eine oder Andere ja mal, gerne auch als E-Mail. Die habt Ihr ja alle bekommen. Wir würden uns freuen.
    Viele liebe Grüße aus Ludwigsfelde
    Katy und Steffen

  • #43

    Stephie & Jens (Sonntag, 12 Januar 2014 11:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    gestern nun haben wir Anton abgeholt. In der ersten halben Stunde während unserer Heimreise, hat Anton kräftig geweint und Ihm fehlten seine Mutter und Geschwister.
    Nach zwei kurzen Pausen mit spielen und Erkunden der Umgebung war er dann ganz müde und schlief den Rest der Fahrt.

    Zuhause angekommen, wurde erstmal alles erkundet und der große Hunger gestillt.
    Die erste Nacht kam Anton nur zweimal und wird konnten in "Wechselschichten" dann doch ein wenig schlafen (wenn auch etwas wenig).

    Heute scheint die Sonne und es soll trocken bleiben, sodass wir dann den Garten erkunden werden.

    Liebe Grüße
    Stephie & Jens


  • #42

    Dorothee Klein (Freitag, 10 Januar 2014 07:44)

    Hallo ihr alle,
    ich kann euch nachfühlen, wie es euch nach neun Wochen Aufzucht der Rasselbande geht: Es wird einfach Zeit, dass die Kleinen jeder für sich gefördert und gefordert werden. Sie haben es schönb gehabt bei euch, ihr habt euer Bestes gegeben, nun sind die neuen Besitzer dran.
    Alles Liebe und Gute für die Neun und für euch, die ihr jetzt erst einmal aufatmen und die Ruhe im Haus genießen könnt ;-)
    Dorothee

  • #41

    Sabine Friedrich (Mittwoch, 01 Januar 2014 17:38)

    Ich wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr. Leider geht die Zeit der schönen Geschichten und tollen Bildern seinem Ende entgegen. Es war eine schöne Zeit für mich die kleinen heranwachsen zu sehen. Ich wünsche euch allen einen nicht so dollen Trennungsschmerz und für die Zukunft alles Gute.
    So verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Berlin
    P.S. Vielleicht bis zum B- Wurf oder mal wieder in Berlin zum Kromispaziergang.