Geburt

Der A-Wurf vom Wettiner Brunnen ist komplett!

11. 11. 13:

Gestern Abend und in der Nacht kamen nach einem toten Welpen noch 5 Mädels und 4 Jungs gesund und kräftig zur Welt.

Hier nun alle einzeln mit Zeit und Gewicht:

16:54 Uhr: Leider war, wie schon seit Mittwoch befürchtet, der erste Welpe tot.

 

Danach mußten wir 3 Stunden Geduld haben.

Aber dann ging es freudig weiter:

 

 

 

Und zum besseren Vergleich noch mal als Übersicht:

Übrigens: diese Übersicht, habe ich mir als Poster ausgedruckt und an unseren Schrank im Schlafzimmer geklebt, damit wir immer wissen, welchen Welpen wir gerade knuddeln, fotographieren oder wiegen.

10. 11. 2013

 

22:00 Uhr kurzer Zwischenbericht für alle, die mitfiebern:

 

Ca. 17:00 Uhr kam der erste Welpe - leider tot 

19:55 Uhr, 20:40 Uhr und 21:22 Uhr kamen 3 kräftige Welpen. Sie haben schon getrunken und sind sehr mobil.

Amira kümmert sich liebevoll und wir sind einfach nur fasziniert.

Mal sehen was die Nacht noch so bringt.

 

Alles weitere dann morgen.