Amira hatte am 14. und 15. September 2013 Hochzeit mit Dasper von der Weidenklinge

Samstag, den 14.09.2013: Amira und Dasper verstanden sich gleich sehr gut. In den ersten 5 Minuten war Amira noch etwas schüchtern, dann wurde aber ausgiebig getobt und gespielt.

Schon 30 Minuten nach dem Kennenlernen wurde "Hochzeit gefeiert". Dann folgten 40 lange Minuten "hängen" - teilweise im Regen und unter Schirmen.

Dann gab es Leckerlies für alle - Hundeleckerlies für die beiden und Kuchen für die Zweibeiner.

 

Sonntag, den 15.09.2013: Wir besuchten Dasper und seine Familie am Sonntag nachmittag noch einmal. Die Freude der beiden war riesengroß. Dasper begrüßte Amira gleich vor der Tür  und wir hatten Mühe die beiden durch das Haus hinten in den Garten zu bekommen...

10 Minuten später wurde schon wieder für 40 Minuten "gehangen"!

Nach einer weiteren Runde Leckerlies ruhten sich beide erst mal aus. Sie gingen total zärtlich und lieb miteinander um.

Der Abschied mußte dann kurz und schnell erfolgen - freiwillig hätten sich die beiden nicht getrennt.

 

Vielen Dank an Frau Heinen, die uns so nett aufgenommen, mit Kuchen und Getränken versorgt und uns mit Ihrer Ruhe die Aufregung und Anspannung genommen hat.

spielen...

...hängen...

...Leckerlies abholen...

... ausruhen